Navigation

Soest - 09.01.08

   

Das neue Jahr ist gerade mal 9 Tage alt, und schon gibt's Fernsucht auf die Ohren - so gehört sich das

Aber vorab ein Mysterium: Warum ist es immer sternenklar, wenn Fernsucht spielt?????
Kiki steht immer vor der Entscheidung, Astronomie oder Fernsucht - nun, er entscheidet sich immer für Fernsucht; blickt aber doch stets sehnsüchtig zum Himmel. Armer Kiki

So ist es auch dieses Mal. Damian&Sven spielen an diesem sternklaren Mittwoch in Soest im "Alten Schlachthof". In drei Sets geben die Beiden eigene und gecoverte Songs zum Besten. Auch einige neue Coversongs sind dabei, unter anderem Tom Petty's "Into the Great Wide Open" - ganz große Klasse! Außerdem gibt's auch endlich mal wieder "Mein bester Tag". Schon lange nicht mehr live gehört. Ein herrlicher Song!

Im ersten Set sind Damian&Sven einigen Leuten nicht laut genug. Sie werden also gedrängt, ein bissel mehr aufzudrehen. Das tun sie im zweiten Set auch. Viele der Gäste aber leider auch. Ganz schön nervig die Geräuschkulisse (Mensch Leute ... zuhören, nicht quasseln! ). Im dritten Set kann man dafür jeden leisen Ton hören (ein Genuß); die störenden Geräusche sind verschwunden, viele der Gäste auch. Nun ja, so ist das eben an einem Mittwochabend. Da halten nun mal viele nicht so lange durch.

Auf die Vorschaubilder klicken, um die Bilder in voller Größe zu sehen.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

 

nach oben