Navigation

Much - 13.10.07

   

Fernsucht leider nicht Sieger des Finales.

Für die Langenbachs und viele, viele mehr ist Fernsucht eindeutig die beste Band an diesem Abend! Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es scheint auch auf die Stimmung anzukommen. Zitat einer Zuhörerin: "Fernsucht gefällt mir sehr gut, bin aber heute nicht in der Stimmung gute Musik zu hören, will nur abtanzen."
In dieser "Stimmung" ist wohl der größte Teil des Publikums, und so wird für Bands abgestimmt, bei denen man am besten abzappeln kann.

Aber wie gesagt .... Geschmäcker sind nun mal verschieden. Manche zappeln lieber ab, manche hören lieber Musik.
Was die Qualität angeht, steht Fernsucht aber eindeutig an der Spitze. Mit Sven kann keiner der anderen "Sänger" konkurrieren. Teilweise kann man gar nicht richtig hören, ob die Texte deutsch oder englisch sind, weil einfach nur ins Mikro gebrüllt wird. Mit Gesang hat das nicht viel zu tun (meine ganz persönliche Meinung!). Auch die Beherrschung der Instrumente fehlt bei den meisten Bands. Die meisten "Musiker" traktieren ihre Instrumente nach dem Motto: Hauptsache laut!

Wenigstens hat Fernsucht den zweiten Platz in der Kategorie "Bester Songtext" gewonnen für "Zeit zu gehen". Glückwunsch!!

Einen Vorteil hat das nicht gewonnene Finale: der nächste Samstag wird nicht so stressig!
Immer positiv denken

Auf die Vorschaubilder klicken, um die Bilder in voller Größe zu sehen.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

 

nach oben