Navigation

Sternschnuppen-Konzert in der Muschel, 05.06.09

   

Benefizkonzert zu Gunsten der Erdbebenopfer der Abruzzen.
An diesem Nachmittag und Abend spielen mehrere Bands im Rahmen einer Spendenaktion in der Muschel im Volkspark, unter anderem Fernsucht und Recovered.
Kiki und Marci planen, sich um 17.00 Uhr zum Fernsucht-Gig einzufinden. Lässt sich auch halbwegs mit Kiki's Arbeitszeit vereinbaren. Da erfährt Kiki, dass heute auch Luisa dabei ist, und zwar schon um 15.00 Uhr. Tja, und da lässt Kiki kurzerhand alles stehen und liegen, macht bereits Mittag Feierabend und eilt zu Luisa. Hmmmm, gibt mir sehr zu denken! Für seine Ehefrau macht Kiki das nie! *grübel*

Den Anfang des Sternschnuppen-Konzerts macht die Band Recovered. Luisa, Damian und Sven. Es tut so gut, Luisa mal wieder zu hören. Diese Frau ist einfach großartig! Damian an der Gitarre, Sven und Luisa mal Solo, mal im Duett. Die drei sind fantastisch. Einen besseren Anfang für das Sternschnuppen-Konzert hätte man gar nicht finden können, obwohl dieser Gig recht undankbar ist. Um drei Uhr nachmittags ist das Publikum leider noch nicht so groß, wie es die drei verdient hätten.
Um 17.00 Uhr steht dann endlich als vierte Band Fernsucht auf der Bühne .... mehr zum Fernsucht-Gig gibt es hier.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

 

nach oben