Navigation

Mikrowelle

   

Donnerstag Abend, Muck hat noch Hunger!! Er nimmt also ein Brötchen aus dem Gefrierschrank und will es in der Mikrowelle auftauen!

Sieht folgendermaßen aus:

Kiki und Marci sitzen gemütlich im Wohnzimmer und ziehen sich eine Stargate-Folge rein als plötzlich beide gleichzeitig Rauchgeruch wahrnehmen. Erster Gedanke: Es brennt!

Marci springt auf und sieht schon die Rauchschwaden ins Wohnzimmer kriechen. Panik! Sie ruft nach Pille und Muck; Beide befinden sich im Badezimmer und kriegen überhaupt nichts mit! An der Küche angekommen, erkennt Marci diese auch sofort als Tatort. Man sieht vor lauter Rauch nicht einmal das der Küchentür gegenüber liegende Fenster! Kiki und Marci reißen erst mal alle Fenster auf, damit der Rauch abziehen kann. Beide wissen immer noch nicht, was eigentlich passiert ist. Bis denn der Muck sich endlich blicken lässt und sehr kleinlaut berichtet, dass sich noch ein Brötchen in der Mikrowelle befindet. Wobei der Ausdruck "Brötchen" das Resultat in der Mikrowelle nicht ganz so trifft!

Muck hat also das gefrorene Brötchen auf einem Teller in die Mikrowelle gestellt und diese dann für 5 Minuten !!!! bei 700 Watt !!!! laufen lassen!!

Mucks Erklärung: "Uups, hab vergessen auf Auftauen zu stellen!"

Manchmal könnte Marci den Muck .....

Muck mit seinem "aufgetauten Brötchen":

nach oben